Über uns

Densitronic ist seit Gründung in den 80er Jahren der verlässliche Partner für die Druckindustrie. Unsere langjährigen Stammkunden schätzen die kompetente Beratung in Fachfragen, die flexible Abwicklung und im Besonderen die kurzen Lieferzeiten.

Schon früh wurde der aufkommende Digitaldruck ernst genommen und das Angebot konsequent ausgebaut. Das dadurch gewonnene Know-How kommt unseren Kunden und Partnern heute zu Gute. Densitronic hat sich über Jahre hinweg als Partner und Lieferant für sämtliche Dienstleister im Digitaldruck, in der Werbetechnik und in artverwandten Anwendungsbereichen etabliert.

Unser großes Netzwerk aus Lieferanten und Partnerfirmen in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Netzwerktechnik, Systemadministration oder Color-Management, erfüllt nahezu alle Anforderungen unserer Kunden.

Großzügige Lagermöglichkeiten mit integriertem Hochregallager ermöglichen es uns, auch auf außergewöhnliche Anforderungen flexibel zu reagieren.

Um auch auf spezielle Kundenwünsche schnell und unkompliziert reagieren zu können, haben wir hauseigene Bearbeitungszentren, sowohl im Rollen- als auch im Bogenbereich mit verschiedenen Schneide- und Konfektionierungsanlagen.

Dauerhafte Medien- und Gerätetests in unserem Demoraum ermöglichen uns eine höchstmögliche Produktkonstanz und verhelfen uns zu umfassenden Maschinen- und Softwarekenntnissen. Und für Vorführungen und Schulungen halten wir ein umfangreiches Demoequipment in unseren Räumen für Sie bereit.

Sie haben Fragen? Nur zu. Auch komplexe Anfragen und spezielle Kundenwünsche sind bei uns willkommen.

Unsere Partner

mimaki es logo home ctm logo.ashx logofotobatrasp shadow vicina Keencut Logoblocks logoSeal

Anschrift

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
8.00 - 17 Uhr

Für Terminvereinbarungen
rufen Sie uns einfach an.

0721 967 390

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.